Duale Studentin im letzten Semester mit Übernahmegarantie sucht 2-2,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Nina Stiehl, 23, duale Studentin im letzten Semester suche eine 2-2,5 Zimmer Wohnung in Darmstadt spätestens zum 01.06.2020. Die Warmmiete für die Wohnung sollte 800€ möglichst nicht übersteigen.
Da ich zum Herbst eine Übernahmegarantie meiner Ausbildungsfirma habe würde ich gerne langfristig in Darmstadt bleiben, hierzu suche ich bevorzugt eine Wohnung im Verlegerviertel, Johannesviertel, Bessungen oder Eberstadt auf längere Sicht und nicht nur zur Zwischenmiete.

Ich bin eine ruhige, aufgeschlossene und verantwortungsvolle Mieterin und würde mich freuen wenn Sie meine Anzeige angesprochen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Stiehl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden