Suche 2-3 Zimmerwohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung in Darmstadt. Wir sind beide Vollzeit berufstätig, Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Ein Balkon oder eine Terrasse wäre schön, aber nicht notwendig. Schön wäre es, wenn die Wohnung im Martins- oder Johannesviertel liegen würde. Mitte, West oder Arheilgen wären auch gute Optionen. Eine ruhige Umgebung und nette Hausgesellschaft ist uns sehr wichtig.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden