Junges Paar sucht 3-4-Zimmer-Wohnung in Darmstadt (und Umgebung) mit Garten/Balkon/Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir (ein junges Paar) suchen ab August eine Wohnung in Darmstadt. Am liebsten wäre uns eine Wohnung mit 3-4 Zimmern, einem Garten und/oder Balkon/Terrasse in einer ruhigen Lage - gerne auch am Stadtrand. Unsere preislichen Vorstellungen liegen (je nach Wohnungsangebot) bei bis zu 1400 € warm.
Hier noch eine kleine Vorstellung von uns:
Aktuell wohnen wir in Freiburg und schließen dort bis zum Sommer unser Referendariat ab. Nach den Sommerferien werden wir beide als Förderschullehrer bzw. Förderschullehrerin in Darmstadt arbeiten. Wir sind 28 bzw. 30 Jahre alt, beide sehr freundlich, umgänglich, Nichtraucher und gerne in der Natur.
Wohnungsbesichtigungen vor Ort sind für uns nur von Freitag bis Sonntag möglich, da wir dafür aus Freiburg anreisen. Bis zum 11.4. sind wir sowieso in der Darmstädter Umgebung, sodass wir uns sehr über einen Besichtigungstermin in diesem Zeitraum freuen würden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden