Langjähriges Pärchen sucht zentrale Wohnung in Darmstadt zum August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind eine Medizinstudentin (24 J., ab August im 10. Semester) und ein Ingenieur (23 J.) im Master of Science an der TU Darmstadt. Neben diversen Nebenjobs studieren wir Vollzeit und sind seit 7 Jahren ein tolles Team und ein pflegeleichtes, ruhiges Pärchen. Wir sind sehr umgängliche, ordentliche Nichtraucher ohne Haustiere und würden uns über nette Nachbarn freuen. Aufgrund der einzigartigen Lage im Rhein-Main-Gebiet und den guten Chancen mit Blick auf die Zukunft, die die Wissenschaftsstadt Darmstadt mit Universität und mehreren Kliniken mit sich bringt, suchen wir ab August/September 2021 eine gemeinsame Wohnung. Eine realtiv zentrale Lage möglichst Nähe Lichtwiese und/oder Kliniken wäre uns wichtig. Um weiterhin unsere Studiengänge ernst verfolgen zu können, benötigen wir mindestens zwei Zimmer mit Platz für zwei Büroecken, um konzentriert arbeiten und lernen zu können. Über einen Balkon, Lage oberhalb des Erdgeschosses und viel Tageslicht würden wir uns natürlich freuen. Ein Muss sind jedoch Anschlüsse für Waschmaschine und Internet-Router, schön wären auch vorhandene Einbauküche, idealerweise mit Geschirrspüler(anschluss). Ob Neu- oder Altbau ist uns egal, die Wohnung sollte aber schimmelfrei und in einem akzeptablem Zustand sein.

Auf Anfrage weisen wir gerne unsere Kreditwürdigkeit mit Schufaauskunft nach. Eine Bürgschaft durch unsere Eltern ist auch ohne Problem möglich.
Bei Fragen und Anregungen sind wir sowohl per Mail als auch telefonisch erreichbar.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Marie und Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden