Studierendes Paar sucht Wohnung mit EBK in Kreis Darmstadt-Dieburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Linh (24) und Hung (24), ein junges, ruhiges vietnamesisches Pärchen. Da ich endlich mein Bachelorstudium in Karlsruhe erfolgreich absolviert habe, haben wir beschlossen, gemeinsam in Darmstadt nach einem neuen Zuhause zu suchen und weiter an der TU Darmstadt zu studieren.
Die Wohnung sollte mit 2-3 Zimmern mind. 50 Quadratmeter groß sein und bis zu 800€ warm kosten. Die Verfügung über eine Einbauküche mit Spülmaschine (-anschluss), Bad und einen bereitgestellten Waschmaschinenanschluss ist zu wünschen. Eine Möglichkeit der Gartennutzung oder ein Balkon wäre auch sehr schön.
Außerdem sind wir beide Nichtraucher, haben keine Hausiere und verbringen uns gerne unsere Freizeit in der Natur. Der frühestmögliche Einzugstermin ist der 15.02.2022.
Wir würden uns über alle Angebote freuen.
Liebe Grüße
Linh & Hung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden