Zwei-Personen-WG in Darmstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin momentan mit einem Freund von mir auf der Suche nach einer Wohnung, die wir als Zwei-Mann-WG beziehen können.
Kurz über uns:
Mein zukünftiger Mitbewohner studiert seit zwei Semestern Politikwissenschaften im Bachelor an der TU Darmstadt und ist sowohl lokalpolitisch als auch im AStA engagiert.
Ich schließe momentan meinen dualen Bachelor in Angewandter Informatik an der DHBW Mosbach ab und bin zum Wintersemester für einen Master-Studienplatz für IT-Sicherheit an der TU Darmstadt zugelassen.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere, ebenfalls suchen wir nach einem längerfristigen Mietverhältnis, auch übers Studium hinaus.

Von beiden Seiten kann für die Miete gebürgt werden. Eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ebenfalls vorgelegt werden.

Wichtig wäre eine Lage in der Nähe der TU oder eine gute Anbindung zum ÖPNV sowie eine vorhandene Küche.

Liebe Grüße
Ken Vogt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden