zentrale 2- bis 3-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter:innen,

Wir sind David Palomino Bueno & Martin Schwalm. Wir sind 28 bzw. 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer zentralen 2- bis 3-Zimmer Wohnung im schönen Darmstadt. David leitet das beliebte "Mi Peru" Restaurant und Martin hat gerade frisch seinen Maschinenbau-Master abgeschlossen und arbeitet als Ingenieur. Wir sind seit langer Zeit gute Freunde und denken, dass wir mit viel Positivität und Engagement jede Hausgemeinschaft bereichern können.
Zusammen wollen wir ein gemütliches Zuhause aufbauen und unsere Freizeit vielseitig gestalten, aber nach anspruchsvollen Tagen im Job auch ein ruhigen Feierabend genießen. Das Einzugsdatum lässt sich für uns flexibel gestalten, wir sind als nicht an den 01.03.2021 gebunden.

Das erst einmal zu uns - Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind am besten per Telefon oder Mail erreichbar.

Viele Grüße
David & Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden