Suchen 2-3 Zimmer Wohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im kommenden Wintersemester meinen Master Data Science in Darmstadt beginnen und suche dafür eine Wohnung für mich (w, 25) und meinen Verlobten (m, 24), welcher Informatik im Bachelor studiert. Einziehen könnten wir zwischen dem 1.8.22 und dem 1.10.22

Wir haben bisher in Freiburg gewohnt und waren hier immer sehr ruhige Mieter. Wenn wir nicht gerade in der Bibliothek der Uni lernen, sind wir meist wandern oder in der Natur unterwegs.
Die Lage der Wohnung ist uns nicht so wichtig, aber wir würden Wohnungen, in denen es schon eine Küche gibt bevorzugen :)

Bzgl. Finanzierung: Unsere Eltern können problemlos für uns bürgen. Meine Mutter ist eine verbeamtete Lehrerin und der Vater meines Verlobten ist Arzt.
Ich selbst bekomme ein Masterstipendium, weswegen Sie sich auch bzgl der Miete keine Sorgen machen müssten.
Wir sind Nichtraucher, spielen keine Instrumente und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße,
Jeanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden