Eine nette Wohnung in Dortmund City und Umgebung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Josephine und ich bin 29 Jahre jung. Tierliebhaberin, Nichtraucherin.

Zurzeit wohne ich in einer 3er Wg nähe des Höschparks. Da ich mittlerweile seit 4 Jahren
in einer Wg lebe und mit 29 doch dann mal alleine wohnen möchte, suche ich für mich und meine
2 liebsten Katzen (reine Stubentiger) dringend eine schöne neue Wohnung.
Damit ich dann meine Umschulung anfangen kann.
Ich würde eine Wohnung nähe der Stadt und bis 3 - 4 km Umgebung bevorzugen.
Sie sollte ab 45 qm und 1, 5 Zimmer sein. Natürlich Haustiere erlaubt :) das ist ganz wichtig :)
Eine Badewanne wäre wünschenswert.
Durch meine Hauskatzen wäre ein Balkon super, das meine 2 süßen wenigstens die Möglichkeit hätten, etwas an die Luft zu kommen. Ist aber absolut kein muss. Vielmehr wäre es für mich ein tolles Extra, ein absoluter Traum.
Desweiteren besitze ich ein Auto, weswegen Parkmöglichkeiten super wären.

Würde mich über alle möglichen Angebote freuen. :)
Falls sie noch Fragen haben, schreiben sie mir gerne.

Vielen lieben Dank im voraus

Liebste Grüße
Josephine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden