(700€)Suche 2 Zimmer Wohnung in Innenstadt/Kreuzviertel/Dorstfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Fabian Götz und ich suche eine Wohnung in Dortmund. Ich arbeite seit einem halben Jahr als Prozessingenieur bei Elmos in der Nähe der Universität und würde jetzt gerne aus meiner Wohngemeinschaft in eine eigene Wohnung ziehen.

Die Wohnung soll in der südlichen oder westlichen Innenstadt liegen, ca. 50 m^2 groß sein und einen Balkon haben. Über Informationen oder Besichtigungstermine per Nachricht würde ich mich sehr freuen. Gerne stelle ich dann auch mehr Informationen bereit.

Viele Grüße
Fabian Götz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden