Wohnung gesucht ab 2 Zimmer mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Wohnung in Dortmund Innenstadt, der genaue Teil ist erstmal egal, jedoch bevorzuge ich den Süden. :-)
Die Wohnung sollte hell und offen sein, am schönsten natürlich eine schöne Altbauwohnung mit Stuck, ist aber kein muss. Die Wohnung sollte aufjedenfall einen Balkon haben und eine Einbauküche wäre perfekt.

Warmmiete sollte max. bei 630 Euro liegen und mind. 60 qm haben, wenn es weniger ist, dann gut geschnitten und recht große Räume haben. Ja, es wird schwer was ich mir vorstelle aber vielleicht habe ich ja Glück! :-)
Die Wohnung wäre für mich alleine.

Bezug ab 1.6.18 oder später




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden