Schöne Wohnung in Bochum oder Dortmund Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße María und bin 26. Ich komme aus Spanien aber ich wohne seit etwas mehr als einem Jahr in Dortmund. Ich arbeite im Moment an einem Gymnasium in Hörde. Ab Oktober möchte ich auch den Master of Education an der Ruhr-Universität anfangen, obwohl ich Ende des April oder Mai umziehen will.

Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung (nicht in der Nordstadt) ab 30qm. Mein Budget beträgt insgesamt ca. 450€ pro Monat warm mit Nebenkosten (einschließlich die Heizung.) Wenn die eine Einbauküche hat, dann wäre's perfekt.

Viele Grüße
María Arias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden