Mitbewohner für Familien- Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungssuchenden! Wir, meine zwei bezaubernden Töchter (6J/10J) und ich, Erzieherin, suchen ab sofort eine Familien WG - ein entspanntes, gleichwertiges und offenes Zusammenleben mit Groß und Klein-wünschenswert Nähe Gartenstadt oder Hörde. Wir drei sind ein unkompliziertes und lustiges Trüppchen und würden uns freuen in ebenso einer Gemeinschaft zu leben. Für gute Aktivitäten wie Kochen, Ausflüge, Gartenarbeit sind wir offen und leicht zu begeistern. Es sollte aber dennoch auch klare Rückzugsmöglichkeiten geben. Vielleicht haben wir euer Interesse geweckt und freuen uns über eure Zuschriften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden