Entspannte Minifamilie sucht Minibleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind Anna, 34 und Nikki 2,5.
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Dortmund Innenstadt-West.
Gerne mit Balkon oder Gartenmitbenutzung, aber kein Muss. Am wichtigsten ist die Nähe zur Kita (Klinikviertel) und Arbeit (Innenstadt).
Gerne hätten wir ne helle Wohung, wo wir nicht mehr viel rumrenovieren müssen und eine entspannte MitmieterInnenschaft, keine neugierigen, frustrierten Spießer, die die Kehrwoche überprüfen oä.
Ich bin Daf/Daz-Lehrerin und arbeiten hin und wieder noch in einer Eisdiele auf der Rheinischen Straße.
Wir rauchen nicht und wir haben kein Auto. Ich fahre viel Fahrrad, deswegen wäre ein Fahrradabstellplatz ganz gut.
Gerne würden wir die Küche übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden