Voll ausgestattete zweier WG in perfekter Lage abzugeben

Anzeigennummer: 6275396

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Kabel


PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

wir ziehen aus und suchen für unsere Wohnung nette NachmieterInnen.
Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer, ein Bad und eine Küche. Die beiden Zimmer sind vom Flur aus zugänglich. Damit ist die Wohnung sowohl für das WG-Leben als auch für Paare oder eine Kleinfamilie sehr gut geeignet.

Warum ihr einziehen solltet?
Die Wohnung steht direkt zum Einzug bereit, da wir sie gern möbliert abgeben wollen. Die Wohnung wurde vor drei Jahren neu eingerichtet und ist noch top fit :) Das heißt, dass ihr gegen einen Abschlag eine voll ausgestattete Küche, ein Bad mit Waschbecken-Unterschrank, Spiegelregal und Badewanne mit Duschrollo, den Flur mit Garderobe, großem Spiegel und mehreren Schuhschränkchen und ein voll möbliertes Zimmer erhalten könntet. Ob auch das zweite Zimmer vollmöbliert abgegeben werden soll, ist noch nicht ganz klar.

Es gibt ein unverputztes, aber trockenes und verschließbares Kellerabteil, wo Dinge gelagert werden können. Fahrräder kann man vor dem Eingang im Innenhof anschließen.

In der Küche befinden sich: Waschmaschine, Spülbecken und Unterschrank, Standherd mit 4 Kochplatten, Dunstabzugshaube, Hängeschrank, Regal, Kühlschrank, Tisch und zwei Stühle. Das würden wir für 800€ Gebrauchtpreis an euch weitergeben.

Im kleineren, aber voll möblierten Zimmer befinden sich: Kleiderschrank, kleine Couch, Schreibtisch ohne Schreibtischstuhl, Regal, 1,40m Bett und Kommode. Die Möbel können ebenfalls gegen Abschlag (bitte mit Sophia verhandeln) weitergegeben werden.

Des Weiteren können diverse, weitere Dinge wie Wäscheständer, Leiter oder auch Geschirr und Besteck gern übernommen werden.

Internet (1&1) ist noch bis Ende Oktober vorhanden. Der Vertrag kann bei Interesse auch auf euch umgeschrieben werden und einfach weiter laufen. Um den Stromanbieter müsstet ihr euch beim Einzug noch kümmern.

Das kleinere Zimmer steht ab Anfang September schon leer. Das größere Zimmer wird im Verlaufe des Septembers frei. Dabei könnt ihr den Umzugstermin gern individuell mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns, von euch zu hören. Bitte gebt doch in eurer Anfrage jeweils den gewünschten Einzugstermin (zumindest in etwa) an und ob ihr euch vorstellen könnt, die Möbel in (1) Küche und/oder (2) Sophias Zimmer gegen Abschlag zu übernehmen.

Bis dahin
Grüße aus dem schönen Dresden
Laura und Sophia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!