Paar sucht WG Zimmer oder 1-2ZKB mit EBK in elbnähe ☀


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

wir, Albert und ich, suchen ab 1.10.2018 ein teil-möbliertes WG-Zimmer oder eine 1-2 Zimmer Wohnung mit EBK am allerliebsten in laufnähe zur Elbe oder zum Waldpark in Blasewitz. Vierbeiner sind uns auch willkommen.

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, lustig, spontan, ordentlich, koche gerne, habe jahrelange WG Erfahrung. Albert ist Schüler in Tolkewitz, fährt super gerne Fahrrad, ist witzig, aufmerksam und hilfsbereit.

Ich bin aktuell über Sommer in Marokko. Am 7.8.18 mach ich mich auf den Weg nach Deutschland. Ich bin bis Ende September in der Neustadt zur Untermiete. Albert hat keine Kündigungsfrist, wir sind also beide recht flexibel was den Einzug anbelangt.

Freuen uns auf eure Angebote!

Sonnige Grüße,

Miri und Albert :)

Bitte hier oder per Whatsapp Kontakt aufnehmen. Telefonisch bin ich in Marokko nur nach Absprache erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden