Studentin mit festem Nebenjob sucht kleine, zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt, Masterstudentin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und als Werkstudentin bei einem Personal-Provider für Führungskräfte angestellt, was mir ein festes monatliches Grundeinkommen sichert. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung/1-Zimmer-Wohnung für maximal 500€ Gesamtkosten. Gelegen sollte die Wohnung idealerweise in Bilk, Flehe, Friedrichstadt oder Oberbilk sein. Ein Balkon wäre eine schöne Option, ist aber kein muss. Zeitlich bin ich sehr flexibel, schlagen Sie gerne einen Besichtigungstermin vor.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden