Geräumige Ein- bis Zweizimmerwohnung gesucht von weiblich, 29 Jahre, Beamtin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (weiblich, 29 Jahre, Nichtraucherin) trete zum 01.03.2018 eine Stelle als Beamtin des Landes Nordrhein-Westfalen an und suche zu diesem Zeitpunkt eine geräumige Ein- oder eine Zweizimmerwohnung, idealerweise mit Balkon. Ich werde längerfristig in Düsseldorf bleiben und suche deshalb eine Wohnung, in der ich mich auf Dauer wohlfühle. Diese sollte in einer eher urbanen Gegend mit Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten liegen und keinen Teppichboden haben.

Ich habe Politikwissenschaften studiert und mache in meiner Freizeit viel Sport, lese und reise gern. Ich bin eine saubere, zuverlässige und ordentliche Person und habe keine Haustiere. Durch meinen Beruf kann ich ein ausreichendes, regelmäßiges Einkommen garantieren.

Gern erscheine ich zu einem Besichtigungstermin und übermittle Ihnen die gewünschten Nachweise etc.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden