2-3-Zimmer-Wohnung für zuverlässiges Paar in Bahnhofsnähe ab 1.7.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Lisa und Jens (beide 27 Jahre alt und berufstätig), suchen ab dem 1.7.2018 eine gemeinsame Wohnung in Düsseldorf in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben und mindestens 55qm groß sein und insgesamt warm nicht mehr als circa 850 Euro kosten. Vorzugsweise möchten wir die Wohnung ab dem 1.7.2018 mieten, allerdings käme auch jeder Zeitraum zwischen dem 15.6.2018 und dem 1.8.2018 in Betracht.

Nun kurz zu uns: Jens ist Doktorand am Max-Planck-Institut in Mülheim an der Ruhr und wohnt dort derzeit in einer WG. Lisa ist seit dem 1.4.2018 Referendarin am Landgericht in Düsseldorf und übergangsweise zur Zwischenmiete in eine WG eingezogen. Aus diesen Gründen ist für uns die Nähe zum Hauptbahnhof das wichtigste Kriterium, da Jens jeden Tag nach Mülheim pendeln muss. Schön wäre es darüber hinaus, wenn eine Einbauküche vorhanden ist, die übernommen werden kann.

Wir beide verfügen aufgrund unserer Tätigkeit über ein gesichertes Einkommen und können – falls gewünscht – auch weitere Sicherheiten bieten. Uns ist darüber hinaus sehr wichtig, die Wohnung ordentlich und sauber zu halten. Wir sind beide Nichtraucher. Wir haben keine Haustiere und werden uns auch während der Mietdauer garantiert keine Haustiere/Kleintiere anschaffen.

Wir freuen uns über jedes Angebot und die Möglichkeit zur Besichtigung und stehen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden