Düsseldorf ich komme! Maskenbildner sucht sich eine neue Heimat!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde in ab September in der Deutschen Oper am Rhein anfangen mit arbeiten und suche in der Nähe (Pempelford, Bilk, Altstadt, Oberkassel) eine Zweiraumwohnung für einen unbefristeten Zeitraum, besitze keine Haustiere und bin generell ein ruhiger Hausbewohner. Ich gehe gerne zum Sport (McFit, vielleicht gibt es eine Wohnung in der Nähe). Egal ob Erdgeschoss oder oberste Etage, bei mir wird alles erklommen.


Gerne übernehme ich auch Möbel, da ich einige in Bonn zurücklassen werde. Aber eine Küche sollte schon vorhanden sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden