Neuling in Düsseldorf sucht für den Juni Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Felix Kellndorfer. Ich bin 38 Jahre alt, lebe und arbeite zur Zeit noch in Berlin, werde aber ab dem 1.6. einen neuen Job als Senior Marketing Manager in Düsseldorf anfangen. Da ich leider noch bis Ende Mai hier noch beruflich ziemlich eingespannt bin und dazwischen auch noch ein lang geplanter Urlaub ansteht, suche ich für den Start in Düsseldorf zunächst eine Wohnung für den Juni (evtl. auch für Juli) zur Zwischenmiete. Wenn ihr Interesse habt, eure Wohnung in diesem Zeitraum an einen netten, kommunikativen, lustigen und zuverlässigen Menschen zu vermieten, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen!

Ich kann euch dann gerne auch noch mehr zu mir schreiben. Ich habe auch alle gängigen Unterlagen parat (Schufa (jetzt beantragen) , Selbstauskunft, Mietschuldenfreiheitsbestätigung, Gehaltsnachweise etc.).

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden