Psychologe sucht ≥2 Zimmer-Wohnung in Köln und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

Ich suche für frühestens Mai 2019 eine Wohnung für 1 Person (mind. 50 qm) in Köln und Umgebung.

Die Warmmiete sollte 800 € nicht überschreiten. Wünschenswert wäre eine Wohnung im 1. Stock oder höher (möglichst nicht im EG) inklusive Balkon, gerne auch teilmöbliert (z.B. Küche).

Kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, ledig, arbeite in Vollzeit als Psychologe (unbefristeter Vetrag), habe weder Haustiere noch Kinder und bin Nichtraucher.

Meine Bonität ist auf Anfrage jederzeit nachweisbar. Aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mieterselbstauskunft und Gehaltsnachweise liegen vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden