Suche helle 1-2 Zimmer Wohnung mit Balkon, möglichst zentral in Düsseldorf mit guter Anbindung an den HBF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Daria, 23 Jahre alt und suche eine kleine, aber feine 1-2 Zimmer Wohnung zentral in Düsseldorf. Ich arbeite als UX-Designerin in Erkrath, weshalb eine gute Anbindung zum HBF Düsseldorf schön wäre.

Eckdaten für die Wohnung:
1-2 Zimmer
Kein Erdgeschoss
ab 35qm
Balkon
bis max. 580€ warm

Gerne mit Möglichkeit auf Übernahme von Einbauküche/Waschmaschine/Spülmaschine

Idealerweise suche ich zum 01.08. eine Wohnung, ein früherer Einzug wäre jedoch defintiv möglich!

Zur möglichen Besichtigung habe ich täglich ab 16:45 Uhr (auf Absprache auch mal früher) Zeit.

Liebe Grüße
Daria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden