Promovierter Wissenschaftler (29) sucht ruhige Wohnung auf Dauer mit seiner Freundin (26) - junges Arbeitnehmerpärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Freundin (26) und ich (29) suchen zum 1. August (und später) 2018 eine Wohnung in Düsseldorf. Meine Freundin arbeitet in der Bekleidungsindustrie im Medienhafen und ich als promovierter Wissenschaftler in einem Klinikum in Düsseldorf. Wir suchen eine ruhige Wohnung auf Dauer.

Eine zentral gelegene Wohnung (2-3 Zimmer) wäre für uns von Vorteil (Bilk, Unterbilk, Friedrichstadt, Pempelfort, Flingern etc.).

Gerne mit Möglichkeit auf Übernahme von Einbauküche/Waschmaschine/Spülmaschine.

Wir sind beide Nichtraucher. Wir haben keine Haustiere.

Wir freuen uns über jedes Angebot und die Möglichkeit zur Besichtigung und stehen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind auch kurzfristig möglich.

Herzliche Grüße
Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden