schöne teilmöblierte Wohnung in zentraler Lage in Duisburg, Neudorf-Nord

Anzeigennummer: 5950364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist sehr geräumig und besteht aus 2 nahezu identischen knapp 16qm großen Zimmern und einer minimal größeren Küche sowie einem sehr kleinen Flur und einem Badezimmer. Positiv zu erwähnen sind noch die großen Fenster sowie die überdurchschnittliche Deckenhöhe. Aufgrund der beiden gleich großen Zimmer lässt sich die Wohnung super für eine 2er WG nutzen, ist aber auch für Pärchen oder Alleinstehende gut geeignet. Im Falle einer WG gibt es einen Hauptmieter, der dann das zweite Zimmer an eine/n Mitbewohner/in untervermietet. Hierfür könnte ich aus eigener Erfahrung auch Tipps und Hilfestellung geben (inklusive eines Vorschlags für einen Untermietvertrag), falls du nicht so recht weißt wie das am besten funktioniert. Und so kompliziert wie es sich im ersten Moment anhört ist es auch überhaupt nicht... ;)

Ansonsten ist die Wohnanlage sehr ruhig und gepflegt. Mehrere Hausmeister kümmern sich um die Außenanlagen und das Treppenhaus wird wöchentlich von einer Fachkraft professionell gereinigt. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!