Sehr schöne 2,5 Wohnung mit Sonnenbalkon

Anzeigennummer: 2816064

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


Kabel


Laminat


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


Balkon, Haustiere erlaubt

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter möglichst zum 01.08.2011 für eine 2Zimmer Wohnung in Duisburg-Röttgersbach .Gute Verkehrsanbindungen und in der Nähe vom Erholungsgebiet-Revierpark Mattlerbusch - Freizeitbad Niederrhein-Therme.Die Wohnung ist in einem ruhigen Mehrfamilienhaus. Ich übergebe eine komplett frisch renovierte Wohnung die nicht von mir bewohnt wurde, da ich nach Neuss zurück gegangen bin . Die Wohnung ist mit neuem gedämmten Laminat ausgelegt, wurde frisch mit Rauhfaser tapeziert und in weiß gestrichen. Also, einfach seine Sachen nehmen und einziehen .... Eine Besichtigung wäre am kommenden Montag zwischen 10 und 12 Uhr möglich oder nach Terminabsprache unter der Telefonnummer ----/-------

A.Lahrfeld

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!