Angehender Ingenieur sucht 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin angehender Ingenieur für Maschinenbau & Informatik aus Ägypten und suche dringend zum 01.10. oder spätestens 15.10. eine 2-3 Zimmer-Wohnung in Duisburg und Umgebung. Auch gerne befristet, dann aber auf mindestens 12 Monate. Die Finanzierung ist gesichert und ich kann Mieten auch im Voraus zahlen, ich muss zum WS 2021/22 einfach in Duisburg wohnen um die Vorlesungen zu besuchen. Jeder Vermieter, der an Studenten wie mich vermietet, sichert auch die Zukunft Deutschlands und tut etwas gegen den Fachkräftemangel, der zunehmend den Wohlstand dieses Landes gefährdet. Ich freue mich auf Angebote. Ich bin Nichtraucher und auch sonst ruhig & ordentlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden