Wohlfühl-WG in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Katharina, 19 Jahre alt, habe gerade mein Abi erfolgreich hinter mich gebracht und werde ab 1.9. ein "Freiwilliges soziales Jahr in der Kultur" in Berlin beginnen.

Ich suche keine Zweck-WG, sondern eine Wohlfühl-WG, d.h. nette, interessante, aufgeschlossene Mitbewohner mit denen ich reden, diskutieren, kochen, feiern, chillen und philosphieren kann.

Ich selbst spiele E-Bass, gehe gerne auf Konzerte/Parties, bin sehr offen was Musik angeht, male auch mal (wenn ich Zeit und Muße habe), interessiere mich für Kunst, Theater, Literatur und Geschichte.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach bei mir. Alles weitere können wir dann persönlich klären.

Ich freu mich euch kennen zu lernen :)
Liebe Grüße
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden