Suche 2 Zimmerwohnung zum 01.09.2008 ab 50m², Warm max. 550Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ab 01.09.2008 werde ich arbeitsbedingt ins Rheinland ziehen. Genauer gesagt werde ich in Düsseldorf anfangen zu arbeiten.
Ich suche deshalb nach einer Wohnung die mindestens 50m² groß ist und über 2 Zimmer (plus natürlich Küche und Bad) verfügt.
Da ich als Berufsanfänger noch recht kleine Brötchen backen werde, sollte die Warmmiete die Grenze von 550Euro; nicht überschreiten. Schließlich will ich ja noch ein bisschen von meinem Gehalt übrig behalten um Düsseldorf und Umgebung ein bisschen genauer kennenzulernen ;)
Es wäre natürlich optimal, wenn ich eine Küche übernehmen könnte. Das soll jedoch keine Bedingung sein.
Falls du (Leser dieses Gesuchs) grad in der oben beschriebenen Wohnung lebst oder deine Eltern, Oma, Opa, Tante, Onkel, Kumpel oder sonst wer so eine Wohnung hat und die zum 01.09 (am besten ein bisschen früher, dann kann ich schonmal mein Bett aufbauen und am 01.09 ausgeschlafen zur Arbeit gehen ;)) frei wird, dann meld dich doch einfach bei mir.

Danke!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden