Hilfe!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend eine günstige, schöne Wohnung im Raum Krefeld oder Düsseldorf. Mein Arbeitgeber liebt es spontan,daher habe ich nun zwei Wochen Zeit eine Wohnung zu finden, denn ab dem 12.7 fange ich in Krefeld an zu arbeiten. Ich habe auch nur vom 6.7-10.7 Zeit umzuziehen. Wer mir weiterhelfen kann, dem bin ich sehr sehr dankbar. Normalerweise suche ich eine kleine Wohnung für mich, obwohl ein WG-Leben bestimmt auch abwechslungsreich sein kann;)
Bitte bitte helft mir!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden