Akademikerpärchen sucht nette Wohnung zum Berufsstart in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, ein junges Akademikerpärchen (Dipl.-Kfm. / Juristin im Referendariat), suchen eine nette, gemütliche 2-3 Zimmerwohnung (bis 70 m²) für unseren Berufsstart in Düsseldorf - gerne in den Stadtteilen Bilk, Unterbilk, Friedrichstadt, Derendorf, Pempelfort oder Stadtmitte. Nach Möglichkeit suchen wir eine Wohnung mit Einbauküche - ein Balkon ist ein netter Zusatz, jedoch kein Ausschlusskriterium.

Da wir beide beruflich stark eingespannt sein werden, können wir versichern, dass wir ruhige und angenehme Mieter sind. Bzgl. der anfallenden Mietkosten möchten wir ihnen zu ihrer Beruhigung auch mitteilen, dass unsere Eltern jederzeit bereit wären für uns im Rahmen einer Bürgschaft einzustehen.

Zu guter Letzt können wir sagen, dass wir bzgl. des Einzugtermins flexibel sind. Wir würden bereits ab dem 1.7. einziehen können, spätestens wäre jedoch der 1.8. für uns am besten.

Aus beruflichen Gründen sind wir unter der Woche nur per E-Mail erreichbar (), ab18:30 auch unter der Nummer 0163 – 8122378. Zudem sind Besichtigungstermine unsererseits aus genannten Gründen ebenfalls erst ab 18:30 möglich – am WE sind wir dagegen flexibel.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus,

M. Belz & N. Prasse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden