MAYDAY!!!Kölner Wohnung zu SOFORT gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo liebe Vermieter,

ich suche schnellstmöglich eine Düsseldorfer Wohnung, da ich
jobbedingt alsbald vor Ort eine Stelle beginnen müsste, dann mein Studium beginnen werde
es kann eine Wohnung zur
Zwischenmiete sein muss aber nicht-
sie sollte mindestens 45 m2 messen und 450 Euro kalt nicht übersteigen.

Toll wäre es echt wenn sie möbeliert, zumindest teilmöbeliert wäre und ich brauche dringendst eine Waschmaschine inklusive;D
ich finde es ist nicht zwingend notwendig, über mehr als 6 Monate die Wohnung zu mieten , falls es aber längerfristig sein sollte würde ich dies doch auch sehr begrüßen.

Bitte keine Wohnung in Randbezirken anbieten und nix was großartig allzu weit entfernt vom Zentrum liegt .
Auch Erdgeschoßwohnungen sind nicht so erwünscht.
Könnt mich auch liebend gern kontaktieren ich rufe dann zurück
Herzlichsten Dank im voraus und GLG aus Hannover!!!
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden