Angehender Student sucht Wohnung nähe FH zum 1.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab Ende September an der FH Düsseldorf studieren und suche deshalb eine gemütliche und nicht all zu teure 1-2 ZKB Wohnung in Düsseldorf (Vorzugsweise in der Nähe der FH). Mir wäre wichtig, dass die Wohnung einen eigenen Keller/Speicher zur Verfügung hat.
Die Wohnung sollte ab 1.9. bezugsfrei sein. Bei einem wirklich guten Angebot kann ich auch mit dem 1.10. leben.
Für weitere Fragen oder Angebote bitte einfach Kontakt per Mail oder Telefon aufnehmen.
Danke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden