2zimmer wohnung mit garten/balkon uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo liebe vermieter, im märz beginne ich meine ausbildung zur kinderkrankenpflegerin im uniklinikum düsseldorf. deshalb suche ich wahrscheinlich zum 1.2.11 eine schöne 2zimmer wohnung von der aus ich nich allzulang zur uniklinik brauche. alle die jungen menschen helfen wollen sind bei mir richtig :-) ich suche eine wohnung mit badewanne, einbauküche und am besten auch balkon oder eigenen kleinen garten.ganz wichtig ist für mich eine gute verkehrsanbindung(nächste straßenbahnhaltestelle nicht weiter als 5min von der wohnung entfernt) schön wäre es wenn sie tierfreundlich wären, da ich überlege mir eventuell mitte/ende 2011 einen kleinen jack russell terrier anzuschaffen (steht aber alles noch nicht fest und ist noch in der entscheidungsphase. wichtig ist eine funktionsfähige einbauküche.eine provision werde ich mir leider nicht lesten können.ich wohne schon 2jahre alleine und bin zuverlässig. ich hoffe es hat jemand ein angebot für mich. ich freue mich auf ihre anrufe. mfg sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden