suche 1-3 zimmer wohnung in Düsseldorf (max. 750€)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung in Düsseldorf Bilk, Derendorf oder Pempelfort.
Ich verdiene (seit gerade eben) gut, bin ehrlich und zuverlässig, bringe alles mit und habe alles außer einer Küche! (Kaution geht leider nur in mindestens 2 Raten)
Ich bin Neu in der Region und brauche weder Hip- stadtteile noch schicki- micki!
Am liebsten hätte ich eine wohnung, die groß genug ist für mich, meine Freundin und vielleicht unser erstes Kind :)!!
beste Grüße
Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden