Suche 1,5-2 Zi. in zentraler Lage mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin gerade nach Düsseldorf gekommen um hier meine Studium zuende zu bringen und danach zu arbeiten.

Darum suche ich ab sofort oder ab später eine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung mit mind. 40qm. Außerdem sollte die Wohnung eine vernünftig große Küche haben, in der man richtig kochen kann und einen Sonnenbalkon der groß genug ist um einen Tisch und 2 Stühle darauf unterzubringen.

Was die Kücheneinrichtung, Renovierung, etc. angeht ist mir das nicht wichtig. Das kann man ja alles selbst erledigen.

Also wenn Ihr eine schöne Wohnung in Friedrichstadt, Bilk oder zentraler Umgebung habt, die warm höchstens 450,- kostet, meldet Euch bitte bei mir.
Ich bin eine sehr umgängliche und solvente Mieterin. Falls meine Mailbox dran geht, bitte drauf sprechen. Habe in meiner momentanen Bleibe sehr schlechten Empfang.

Vielen Dank und Gruß,
Christine Martens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden