Gut-verdienendes Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung ab Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle Vermieter,

mein Freund und ich suchen ab dem 01.06.14 eine 2-4 Zimmer Wohnung in Düsseldorf. Ob Alt- oder Neubau ist uns nicht so wichtig und auch ein fehlender Balkon wäre kein Ausschlusskriterium. Wir haben keine Haustiere und Kinder sind auch noch nicht in Planung. Wir würden uns freuen, wenn eine Küche vorhanden wäre, wir würden aber auch eine kaufen. Wir sind ziemlich flexibel was den Standort betrifft, es sollte allerdings nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt sein.
Wir freuen uns über passende Angebote und kommen gerne für eine Besichtigung bei ihnen vorbei.

Herzliche Grüße
Fenja & Georg

Über uns:
Wir sind ein offenes, lebenslustiges Paar und würden in Düsseldorf gerne unseren neuen Lebensmittelpunkt einrichten. Ich (23) studiere momentan noch im Master Medizinmanagement in Essen und werde nächstes Jahr anfangen zu arbeiten, wobei ich nebenbei schon als Werkstudentin tätig bin. Mein Freund (25) hat eine Festanstellung bei einer großen Cosultingagentur in Düsseldorf (falls ihnen das als Sicherheit nicht ausreicht bürgen unsere Eltern zusätzlich noch für die Miete). Kennengelernt haben wir uns in Maastricht, sind mittlerweile aber sehr begeistert von Düsseldorf und wollen in der Nähe unserer Familie wohnen. Wir sind beide sehr kommunikativ und zuverlässig und haben uns bis jetzt immer sehr gut mit unseren Nachbarn verstanden.
Wir hoffen sehr, bald in Düsseldorf unsere gemeinsame Traumwohnung finden zu können :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden