Wohnung gesucht Nähe Rotterdamerstr. im Süden von Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung im Düsseldorfer Süden. Berufsmäßig würde ich gerne dem Verkehrschaos in der Woche entgehen. Sollte so ab 25-30 qm sein. Bis zum 2. Stock gerne ohne Aufzug. Küche wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig. Im Endeffekt suche ich einen Schlafplatz für die Woche über. Bin ja eh nur am arbeiten. Aber 20 Stunden im Stau zu stehen macht wenig Sinn. Man lebt nur einmal :-)

Gerne Derendorf Unterbilk oder Oberkassel.

Auch ein Kauf wäre möglich.

Bitte Alles mit aussagekräftigen Fotos anbieten.

Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden