Ruhige Akademikerin sucht helle, bezahlbare 2-Zi-Wohnung in City


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zum 01.08.2014 eine Wohnung in Düsseldorf. Alternativ ginge auch der 15.07./08. Unterbilk ist kein Muss.

Die Wohnung sollte mindestens zwei Zimmer haben, um die 45 qm betragen und 500€-600€ warm kosten. Ich verfüge über eigene Möbel und deshalb sollte die Wohnung maximal teilmöbiliert sein.

Eine Küche muss nicht vorhanden sein und kann sich auch in einem Bereich des Wohnzimmers befinden. Wichtig ist auch, dass (falls es eins gibt) das kleinere Zimmer NICHT als Durchgangzimmer dient (beim großen wäre es in Ordnung).

Ich möchte alleine in die Wohnung ziehen, besitze keine Haustiere, spiele kein Instrument, verfüge aber über ein regelmäßiges Gehalt.

Ich möchte in keine Wohnung ziehen, die sich in einem Haus befindet, in dem der Vermieter ebenfalls eine Wohnung oder ein Büro hat, da ich gerne meine Ruhe habe.

Da ich den "City-Flair" haben möchte, kommen Stadtteile wie Wersten, Hassels, Holthausen etc. nicht in Frage.

Viele Grüße
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden