Berufseinsteigerin sucht zentrale Wohnung in Düsseldorf ab 1.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich suche ab dem 1.11. oder etwas früher eine kleine Wohnung in Düsseldorf, da ich dort ein Volontariat anfangen werde. Ideal wären 1-2 Zimmer, mindestens 30qm, gerne zentral oder im Süden der Stadt. Super wäre es auch, wenn bereits eine Küche vorhanden ist, die ich übernehmen könnte. Ggf. bin ich auch bereit weitere Möbel zu übernehmen. Mein Budget liegt bei maximal 500€ warm.

Kurz ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre, habe Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften in Deutschland und England studiert und fange nun mein Volontariat in einer Kommunikationsabteilung eines großen Unternehmens an. Ich werde also für mindestens 2 Jahre - hoffentlich länger - in Düsseldorf sein. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. In meiner Freizeit koche ich gerne und mache viel Sport.

Da ich zunächst noch keine Gehaltsnachweise vorlegen kann, bin ich gerne bereit, bei Bedarf eine Elternbürgschaft vorzulegen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Y. Gottschlich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden