Unkomplizierte Nicht-mehr-Studentin sucht schöne 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich bin 22 Jahre alt und habe gerade mein duales Studium in der Nähe von Düsseldorf abgeschlossen. Da ich mind. die kommenden zwei Jahre in der Nähe Düsseldorfs arbeiten werde, suche ich hier eine schöne 2-Zimmer-Wohnung möglichst stadtzentral und mit guter Autobahnanbindung.

Meine zukünftige Wohnung sollte möglichst unmöbliert sein, da ich aus meiner jetzigen Wohnung Möbel mitbringen möchte, kann aber sehr gerne eine Einbauküche enthalten. Ich suche eine helle Wohnung mit Schlaf- und Wohnraum plus Küche und Bad - idealerweise mit Fenster - inkl. Waschmaschinenanschluss. Eine Parkmöglichkeit für mein Auto am/in der Nähe des Hauses ist mir wichtig, damit ich nicht jeden Abend zu lange nach einem Parkplatz suchen muss. Darüber hinaus wäre ein Fahrradstellplatz/-keller super. Balkon und/oder Abstellkammer wären ideal, sind aber kein Muss.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, tanze und koche gerne.
Da ich bereits drei Jahre alleine gewohnt habe, bin ich eine selbständige, unkomplizierte sowie verlässliche Mieterin.
Für den Umzug bin ich innerhalb Novembers zeitlich flexibel.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden, am liebsten via Handy - ich freue mich!

Viele Grüße

L. Jiménez Ullrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden