Mediziner sucht Wohnung in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin angehender Arzt und suche ab sofort eine ruhige 2-Zimmerwohnung in der Nähe des Uniklinikums, bestenfalls in Bilk oder Friedrichstadt, für um die 500 Euro. Ein Balkon und eine Einbauküche wären toll, sind aber nicht zwingend notwendig. Bitte keine Erdgeschosswohnungen oder Wohungen mit Teppich- bzw. PVC-Boden. Ich freue mich schon auf jede Menge Angebote - wenn es auch Bilder dazu gibt: Fantastisch!

Viele Grüße,

Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden