Auf der Suche nach einer Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,
schön, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind.

Ich suche eine komplett möblierte Wohnung in Düsseldorf. Der Zeitraum wäre vom 15.05.2017 bis zum Mitte 2018.

Solltet ihr in diesem Zeitraum mir eine Wohnung anbieten können, dann wäre es nett, wenn ihr euch kurz bei mir meldet! Bilder der Wohnung wären sehr von Vorteil.

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 23 Jahre alt und Nichtraucher. Die Wohnung in Düsseldorf benötige ich aufgrund mein Job als Produktdeveloper.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden