Gemütliche 2 zimmer wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Ich bin eine 19 jährige Auszubildene zur Gesundheits-und Krankenpflege und möchte mit meinem Freund nach 3 Jahren denn traum einer eigenen Wohnung erfüllen. Er ist 18 Jahre alt und macht eine Ausbildung zum Dachdecker,wir sind beide schon im 2. Ausbildungsjahr. Zusammen haben wir recht hohes Einkommen so dass wir unsere kosten tragen können . Wir haben beide schon viel für die erste Miete und kaution gespart. Unser Budget liegt bei maximal 650€ Warm miete, die Wohnung sollte mid.30qm haben . Wir suchen eine Wohnung mit guten Verkehrsverbindungen zum Hauptbahnhof.
Wir hoffen wir haben ihr Interesse geweckt und würden uns freuen wenn sie sich bei uns melden .
Mit Freundlichen grüßen Frau Kaoulala und Herr Scholz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden