Controllerin sucht moderne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
ich bin Franziska und suche eine neue Wohnung in Düsseldorf. Aktuell wohne ich in Derendorf und möchte mich nun ein wenig vergrößern. Daher suche ich nach einer 2-3 Zimmer Wohnung, bevorzugt in den Stadtteilen Derendorf, Pempelfort, Flingern Nord oder Friedrichstadt. Wichtig ist mir eine neuwertige Ausstattung, vor allem das Badezimmer sollte modern sein. Außerdem würde ich mich freuen, wenn eine Einbauküche vorhanden ist.
Einige Worte zu mir: Ich arbeite bei KraftHeinz (Ketchup) als Controllerin, bin 25 Jahre alt, habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Nach dem Studium in Mainz bin ich aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gekommen, und möchte nun aus meiner Studentenwohnung herauswachsen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierbei helfen können und mich kontaktieren!
Viele Grüße,
Franziska Lahnstein




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden