Nette Nachmieter suchen nette Vormieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (w30/m39) wollen aus beruflichen Gründen bald ins schöne Düsseldorf (oder in die Nähe) umziehen. Wir wollen das Unmögliche: eine nette Drei-Zimmer-Wohnung, idealerweise mit großer Küche, nicht zu weit draußen und zu einem fairen Mietpreis. Fragen kostet nix, das Gesuch hier auch nicht ;-) Falls du das Riesenglück hast, so eine Wohnung zu mieten, aber bald umziehen musst - dann meld dich doch mal bei uns. Und falls du eine solche Wohnung anbietest - gerne auch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden