DRINGEND ! mind. 2 Zimmer HELLE Moderne WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Pelin Kara, ich bin 27 Jahre alt. Ich habe zuletzt in London gearbeitet, möchte jetzt langfristig in Deutschland bleiben, arbeite seit dem 1.April in Köln als Talent und Recruitment Manager und bin viel unterwegs in ganz Deutschland. Ich habe einen unbefristeten Vertrag und bei Interesse können meine Eltern bürgen. Ich suche nach einer hellen modernen Wohnung die ich mir als Stütz- und Ruhepunkt sehr gut vorstellen kann, da ich bald in unser Büro am Schwanenmarkt (Düsseldorf) wechseln werde.

Über einen Besichtigungstermin würde ich mich daher sehr freuen. Sehr gerne kann ich am Montag, 31.7.2017, Dienstag und Mittwoch zur Besichtigung vorbei kommen oder nach Vereinbarung gerne auch an einem anderen Tag. Sobald alles entsprechend passt kann ich so schnell wie möglich einziehen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Pelin Kara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden