junges Pärchen sucht ab 1,5-ZKB in DUS und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein junges Pärchen (Sie 26J. Er 27J.), das aus beruflichen Gründen neu nach Düsseldorf zieht.
Er, Max, ist Grafikdesigner und arbeitet Teilzeit in einer Werbeagentur, zum anderen "Teil" ist er freiberuflich tätig. Sie, Nadja, studiert ab Oktober im Master "Kultur, Ästhetik, Medien" an der Hochschule Düsseldorf, ist aber nebenher ebenso freiberuflich tätig im Bereich Unternehmenskommunikation. Derzeit, bzw. die letzten drei Jahre war ich Vollzeit in einer Agentur für Unternehmenskommunikation angestellt. Wir kommen beide aus Deutschland. Wir sind Nicht-Raucher und bringen keine Haustiere mit.

Wir suchen eine Wohnung ab 1,5 Zimmer, gerne auch 2 Zimmer. Bevorzugt gerne eher in ruhiger Lage oder auch im Grünen. Wir mögen zwar die Ruhe im Sinne der Wohngegend, also keine stark befahrene Straße, aber mit Kindern im Haus, die auch einmal lauter sein können, haben wir kein Problem. Wir sind familienfreundlich, sportlich und offen für vieles und jeden.

Wichtig wäre für uns eine vorhandene Einbauküche und dass die Wohnung einigermaßen hell ist, Souterrain ist leider nichts für uns – wir brauchen Licht zum Arbeiten :) Schön wäre auch ein Tageslichtbad, ist aber kein absolutes Muss.

Wir freuen uns über jeden Anruf und jede Email!

Liebe Grüße
Nadja Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden