Paar sucht 3-Zimmer-Wohnung mit eigenem Garten oder großen Balkon zur langfristigen Anmietung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Düsseldorfer,

mein Freund und ich suchen eine 3-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf (bevorzugt Benrath und Umgebung) mit Garten zur alleinigen Nutzung oder einem großen Balkon. Wir suchen ab sofort bis spätestens zum 01.11.17
Ich befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und mein Freund ist selbstständig als Verkäufer und Musiklehrer,
Wir würden uns über Wohnungsangebote freuen :)


Freundliche Grüße,


Anika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden