Suche Wohnung (Pempelfort, Friedrichstadt, Carlstadt, Oberbilk, Unterbilk,) bis 750€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Henning, ich bin knapp 38 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich arbeite bereits seit einem Jahr hier in Düsseldorf und suche nun nach einer ruhigeren Wohnung.

Wenn möglich, dann sollte die Wohnung einen Stellplatz und einen Balkon haben.

Ich wohne derzeit noch im Herzen von Pempelfort in einer modernen und gut ausgestatteten 1,5 Zimmer Wohnung. Ich wäre auch für einen Tausch zu haben.

Viele Grüße
Henning




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden